Pilates Freising | Pilates im Lehel

Pilates im Lehel



Herzlich willkommen!



Pilates Matte


Pilates Online


Pilates Geräte

Team

Ilona Peetz-Huber

Ilona Peetz-Huber
BASI Legacy Candidate
  • Inhaberin Studio Pilates im Lehel
  • Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, TU München
  • Pilates Studio Trainerin CTTC (Matte & Geräte), BASI Pilates
  • BASI Pilates Legacy Candidate (Mentor, Master I + II)
  • Pilates Matten Trainerin MTTC, BASI Pilates
  • Pilates Matten Kursleiterin, BVV
  • Spiraldynamik® Fachkraft Level Basic
  • Fascial Fitness Trainerin
  • Fortbildungen für Pilates-Kursleiter*innen
  • Mitglied im Deutschen Pilates-Verband

Pilates begleitet mich seit über 15 Jahren. Die positive Wirkung auf meinen Körper habe ich kennen und schätzen gelernt. Mit viel Freude gebe ich meine Erfahrungen weiter und unterstütze Sie gerne auf Ihrem Weg zu einem neuen Körpergefühl und mehr Vitalität.

Julia Holland

Julia Holland - Pilates im Lehel (München) Team
  • Professionelle Tänzerin und Tanzpädagogin
  • Pilates Studio Trainerin CTTC (Matte & Geräte), BASI Pilates
  • Pilates Matten Trainerin, BASI Pilates München
  • Fitnessfachwirtin BSA
  • Groupfitness Instructor, Euro Education
  • Barre Workout Instructor
  • Fitdankbaby Trainerin
  • TRX Trainerin

Pilates ist das Beste, was mir passieren konnte! Nach meiner Tanzkarriere habe ich nach einer neuen Herausforderung und zugleich Leidenschaft gesucht. Die Pilates Methode hat mich sofort fasziniert, da es mir ein völlig neues Körpergefühl gegeben hat. Dieses Erlebnis und die positive Veränderung von mehr Kraft, Stabilität und Flexibilität gebe ich gerne an andere Menschen weiter.

Natalja Weil

Natalja Weil
  • Pilates Studio Trainerin CTTC (Matte & Geräte), BASI Pilates
  • Pre- und Postnatal Pilates, BASI Pilates
  • Pilates Matten Trainerin, Momax Pilates 
  • Tänzerin 

Zu meiner Tanz-Leidenschaft habe ich lange einen sportlichen Ausgleich gesucht und bei Pilates gefunden. Auch bei der Rückbildung nach meiner Schwangerschaft war es die perfekte Methode, um schnell wieder in Form zu kommen. Pilates ist der ideale Ausgleich zum beruflichen Alltag und hilft Sportlern die Leistungsfähigkeit zu steigern. Ich freue mich, viele Menschen mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen zu unterstützen, um ihren Körper in Form zu bringen und zu halten.

Freya Serrer

Pilates Studio Trainerin Freya Serrer
  • Pilates Studio Trainerin CTTC (Matte & Geräte), BASI Pilates
  • Pre- und Postnatal Pilates, BASI Pilates
  • Pilates for the Mature Client, BASI Pilates 
  • Movement Anatomy & Physiology, BASI Pilates 
  • ACE (American Council on Exercise) Personal Trainerin 

Mein Interesse an Pilates wurde geweckt, weil ich neue körperschonende Trainingsmethoden kennenlernen wollte. Daraus entstand eine Passion, die ich schließlich zu meinem Beruf machte. Es ist mir eine große Freude, als Pilates- und Personaltrainerin andere Menschen an dieser Leidenschaft teilhaben zu lassen. Meine Spezialität als Trainerin liegt darin, individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und ihnen ein maßgeschneidertes Training anzubieten, um sie mit fachlicher Kompetenz und Motivation ihrem persönlichen Ziel näher zu bringen.

Anne-France Carter

  • Groupfitness Instructor
  • Pilates Studio Trainerin CTTC (Matte & Geräte), BASI Pilates
  • Weiterbildung in Anatomie & Biomechanik, Bio-psycho-soziales Modell, Breathe Education

Schon als Kind habe ich mich für Bewegung begeistert: Ballett, indischer Tanz. Yoga und Pilates haben mich bis heute begleitet. Anfang 2020 beschloss ich, Pilates nebenberuflich zu unterrichten, bis ich es Anfang 2023 zum Hauptberuf machte. Ich unterrichte Pilates, um Schmerzen am Bewegungsapparat zu reduzieren, Körper und Geist zu stärken und eine bessere Lebensqualität zu erreichen.

Katja Bibanina

Katja Bibanina - Pilatestrainerin
  • Pilates Matten Trainerin, BASI Pilates München
  • Tänzerin
  • Surferin
  • Snowboarderin

Auf meiner Entdeckungsreise durch das Repertoire des Freizeitsports und verschiedenster Fitnesskurse, war ich von Anfang an von Pilates begeistert. Woche um Woche verlangsamte sich meine Atmung, verbesserte sich mein Körpergefühl und die Kraft meiner Körpermitte stärkt mich sowohl in sportlicher Hinsicht, als auch im Alltag. Es ist für mich das Nonplusultra-Programm, das mehr als körperliche Fitness bietet und ich mit Begeisterung mit Ihnen teile. Body & mind & knallharte Abs. Herausfordernd? Ja. Lohnenswert? Absolut!

Janine Dietrich

Pilates-Training

Pilates Matte
Pilates Online
Pilates Geräte
Pilates Einzel oder Duo
Pilates Prävention
Pilates Postnatal
Pilates für Firmen

Information & Anmeldung

Ilona Peetz-Huber
📞 0176 63035623
mail@pilates-im-lehel.de

Vereinbaren Sie eine
Kennenlern-Stunde!